Judith-april-2019.jpg

500 h Yogalehrerausbildung in Kerala Südindien

300 h Yogalehrerausbildung im Pure Yogazentrum Wien

Beruf:

10 Jahre Flugbegleiterin bei Austrian Airlines, machte mich daneben selbständig und unterrichte seit 2006 in
St. Pölten Yogastunden. Sattelte dann ganz auf Yoga um. Seit November 2015 Co-Leiterin des Home of Om Yogazentrums St. Pöltens.

Mein Angebot:

Yoga für Kinder und Jugendliche

Lebensphilosophie:

Ich übe mich daran die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Den Mut zu haben, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. Denn man kann sich das Leben so wesentlich leichter und kraftvoller machen.

Was ermögliche ich den Schüler*innen im IMA mit meinem Angebot?

Kurz auszusteigen aus dem Schulalltag. Bewegen, kräftigen, dehnen, spielen, um wieder motiviert, konzentriert und gut gelaunt lernen und erfahren zu können. Wir üben einander zu achten, einander zu vertrauen und uns gegenseitig zu respektieren.

Inneres Bild zum IMA:

IMA ist für mich ein Ort für ein gesundes inneres und äußeres Wachstum. Ein Platz an dem man seine Stärken spüren und seine Schwächen stärken kann und das im Bewusstsein, dass man genauso richtig ist wie man ist.

Positiver Blick in die Zukunft (Wo sehe ich das IMA in 5 Jahren?):

Gefestigt und sicher. Die Lehrer und Schüler lehren und lernen gerne an/in der Schule und freuen sich alltäglich auf die Erfahrungen, Entwicklungen und die individuelle Entfaltungen.